« Deutscher Investorenpreis für verantwortliches Wirtschaften | Home | Günstigere Faktoren für die Aktienanlage »
Vertiva unter den führenden Family Offices in Deutschland
Von Dr. Oliver Everling | 25.November 2013
VERTIVA darf sich als eines der führenden Family Offices in Deutschland präsentieren: Das hat „Elite Report“ in Kooperation mit dem Handelsblatt im Rahmen eines Spezialreports ermittelt. Beide Medien küren jährlich unter der Überschrift „Die Elite der Family Offices im deutschsprachigen Raum“ die Top-Adressen der deutschen Finanzwirtschaft.
Vertiva wurde 2012 von langjährig erfahrenen Vermögensbetreuern gegründet. „Wir freuen uns sehr, bereits kurz nach der Gründung zu der Elite der Family Offices zu zählen“, sagt Arnim Kogge, geschäftsführender Gesellschafter von Vertiva. „Grund dafür ist: Wir fokussieren uns auf den Erhalt und Aufbau des Vermögens unserer Kunden und investieren nur in Qualität.“
Über die positive Bewertung freut sich auch Manfred Mühlheim, geschäftsführender Gesellschafter des Vertiva Family Office: „Die Auszeichnung bestätigt, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben. Unsere Strategie hat sich bewährt und das wissen auch unsere Mandanten zu schätzen.“
Die Vertiva Family Office GmbH bietet vermögenden Privatpersonen, Firmenkunden und Stiftungen eine unabhängige Beratung in allen Fragen des Vermögensmanagements – von der ganzheitlichen Betreuung im Sinne eines exklusiven Family Offices bis zur bedarfsorientierten Anlageberatung, von der Vermögensverwaltung bis zum Vermögenscontrolling. Mit einer Beteiligung der SÜDWESTBANK AG hat die Vertiva einen finanzstarken Partner. Geschäftsführende Gesellschafter sind Arnim E. Kogge und Manfred Mühlheim.
Themen: VV-Rating | Kommentare deaktiviert für Vertiva unter den führenden Family Offices in Deutschland
Kommentare geschlossen.